Mitteilungen
02-2013 Schulprojekt in Tansania – jede Spende unterstützt und hilft
Fachverband für Wäscherei-, Textil- und Versorgungsmanagement e.V. Home Home Organisation Organisation News News Fachwissen Fachwissen Marktplatz Marktplatz Mitglieder Mitglieder Bildergalerie Bildergalerie Kontakt Kontakt Zurück
Liebe Freunde und ehemaligen Kollegen,  auf diesem Wege möchte ich anfragen, ob die Mitglieder des FWL bereit  wären für die Schule in Tansania eine Spende zu machen? Wir freuen uns  über jede Spende, da alles direkt unserem Schulprojekt in Tansania zu Gute  kommt. Ich werde vom 19.7.2013 bis 10.8.2013 zum 2ten mal  dorthin fliegen. Ich treffe mich dort zu einem  Baueinsatz, gemeinsam mit 21 anderen Personen. Ich hatte Euch ja schon einmal Informationen über das gesamte Projekt  zukommen lassen, deshalb nur hier eine Teilansicht eines Flyers, aus welchem  Ihr die Konto-Nr. etc. entnehmen könnt. Ich würde mich freuen wenn Mitglieder der FWL sich hier einmalig engagieren  könnten. Wenn Ihr Euch entschließen könntet, dann sollte Eure Überweisung bitte bis ca. 10 Juli 2013 auf dem  genannten Konto mit dem Projektvermerk: 63891- Schule Tansania/Mtwara eingegangen sein. Bitte vermerkt dazu: FWL-e.V. über Lehmann. (Diesen Vermerk, damit Forum Wiedenest weiß, wer "dahinter steckt!") Die Senioren haben im Spreewald auch 120 €uro gespendet. Herzlichen Dank hierfür.  Noch zur Klärung:   Jeder Euro geht an die Schule - keine Verwaltungsgebühr etc. - Wir als Baueinsatz-Truppe  zahlen unseren Flug und den Aufenthalt dort alles selbst. Alle eingehenden Spenden sind also zu 100 % für die Schule! Bitte lasst mich Eure Entscheidung in den nächsten Tagen wissen! Ich grüße Euch und alle Mitglieder und freue mich schon auf ein Wiedersehen in Bingen!  Alles Gute und liebe Grüße  Karl-Heinz Lehmann
Wäscherei+Reinigungs|praxis
Organ des Fachverbandes
FWL e.V. • Distelweg 1 • 27356 Rotenburg • Telefon: 04261 - 920-570 • E-Mail: info@fwl-ev.de Impressum Copyright © by Fachverband für Wäscherei, Textil- Versorgungsmangement e.V. (2013) Webdesign